logo

Webinar auf Abruf

Dashboards are Dead:
Wie mit dem Fokus auf den Endnutzer Self-Service Analytics und personalisierte Erkenntnisse für ALLE möglich werden

Dashboards sind heute der Standard, wenn es darum geht, Daten zur Verfügung zu stellen oder zu visualisieren. Doch mehr als 70% der möglichen Nutzer stehen auch nach Jahrzehnten oft nicht die richtigen Insights zur richtigen Zeit zur Verfügung.

Die Bedürfnisse einer stets vernetzten und sich verändernden Welt führen zudem dazu, dass die Halbwertszeit von Erkenntnissen täglich kürzer wird und Mitarbeiter aller Hierarchiestufen flexibleren und schnelleren Zugang zu Informationen brauchen. Tage oder Wochen auf Antworten zu warten, kann und will sich heute niemand mehr leisten. Was wir stattdessen brauchen, sind personalisierte Erkenntnisse und die Möglichkeit, eigenständig mit Daten interagieren und Fragen beantworten zu können. Dafür wurden Dashboards, wie wir sie heute kennen, aber nicht entwickelt.

Erfahren Sie, wie Sie mit einem Such- und KI-gestützten Self-Service-Ansatz:

  • allen Ihren Mitarbeitern - unabhängig von Datenaffinität oder technischem Verständnis - ermöglichen, sich ihre Fragen schnell und einfach selbst zu beantworten
  • auch über sehr große Datenmengen hinweg auf granulare Daten zugreifen können
  • das Finden von Erkenntnissen automatisieren
  • Time-to-Insights funktionsübergreifend massiv verkürzen
  • Akzeptanzwerte erreichen, von denen Sie bisher nur träumen konnten

Dieses Webinar wurde im Rahmen der Veranstaltung Better BI DACH am 9.November 2021 aufgezeichnet.

JETZT ANSEHEN