ThoughtSpot

Prognose 2020
Analyse und BI-Strategie

Gartner-Prognose für 2020: Analyse und BI-Strategie:

Analyse befindet sich an einem Wendepunkt und neue Innovationswellen bergen ein erhebliches Umwälzungspotenzial. Welche sind die großen Trends, die Analyse- und BI-Landschaft 2020 und darüber hinaus besonders prägen werden?

Dieser Bericht von Gartner liefert wichtige Prognosen, mit deren Hilfe Datenexperten und Analysten führender Unternehmen die digitale Transformation mithilfe von Analysen beschleunigen und durch die Stärkung von Unternehmensteams einen echten Geschäftswert erzielen können.

Die Studie beleuchtet:

  • Wichtige Markttrends, die die Analysestrategie jedes Unternehmens den wichtigen nächsten Schritt weiterbringen
  • Empfehlungen für Führungskräfte im Bereich Daten und Analyse für die Entwicklung solider Strategien
  • Ein Rückblick auf Prognosen der Vorjahre, um die Marktentwicklung nachzuvollziehen

ERGÄNZENDER BERICHT

Bis 2022 wird die erweiterte Analysetechnologie allgegenwärtig sein, aber nur 10 % der Analysten werden ihr volles Potenzial ausschöpfen.

[Gartner-Prognose für 2020: Analytics and BI Strategy], [Gareth Herschel, Austin Kronz, Guido De Simoni, Ted Friedman, Carlie Idoine, Saul Judah, Adam Ronthal, Carlton Sapp, Svetlana Sicular], [3. Januar 2020]
Die Erwähnung oder Darstellung von Anbietern, Produkten oder Dienstleistungen in den Forschungspublikationen von Gartner stellen keine Empfehlung dar, auch nicht bei besonders guter Bewertung oder anderweitiger Hervorhebung. Die Forschungspublikationen von Gartner reflektieren die Meinungen der Mitarbeiter der Forschungsredaktion von Gartner und sind keine Tatsachenaussagen. Gartner schließt jegliche ausdrückliche oder stillschweigende Gewährleistung in Bezug auf die Forschungsergebnisse aus, einschließlich Gewährleistungen in Hinblick auf die Marktgängigkeit oder die Eignung für einen bestimmten Zweck. GARTNER ist eine eingetragene Marke und Dienstleistungsmarke von Gartner, Inc. und/oder seinen verbundenen Unternehmen in den USA und international und wird dort mit Genehmigung verwendet. Alle Rechte vorbehalten.

ThoughtSpot

Predicts 2020
Analytics and BI Strategy

Gartner Predicts 2020: Analytics and BI Strategy

Analytics is at a critical juncture, with new waves of innovation promising significant disruptive potential. What are the hottest trends that will shape the analytics and BI landscape in 2020 and beyond?

In this report, Gartner offers key predictions that will help data and analytics leaders accelerate digital transformation through analytics and deliver real business value by empowering business teams.

This report covers:

  • Key market trends poised to elevate every organization’s analytics strategy
  • Recommendations to help data and analytics leaders craft a winning game plan
  • A look back at predictions from previous years to see how the market has evolved

COMPLIMENTARY REPORT

By 2022, augmented analytics technology will be ubiquitous, but only 10% of analysts will use its full potential.

Gartner [Predicts 2020: Analytics and BI Strategy], [Gareth Herschel, Austin Kronz, Guido De Simoni, Ted Friedman, Carlie Idoine, Saul Judah, Adam Ronthal, Carlton Sapp, Svetlana Sicular], [January 3, 2020]
Gartner does not endorse any vendor, product or service depicted in its research publications, and does not advise technology users to select only those vendors with the highest ratings or other designation. Gartner research publications consist of the opinions of Gartner's research organization and should not be construed as statements of fact. Gartner disclaims all warranties, expressed or implied, with respect to this research, including any warranties of merchantability or fitness for a particular purpose. GARTNER is a registered trademark and service mark of Gartner, Inc. and/or its affiliates in the U.S. and internationally, and is used herein with permission. All rights reserved.